Güßbacher Gemeinschaftsgarten

  • Arbeitsgruppen
  • Gemeinde
  • Gemeindeentwicklung

Gemeinsam gärtnern? Wir suchen Gärtner*innen für unseren Güßbacher Gemeinschaftsgarten. Breitengüßbacher*innen mit einem grünen Daumen, Jung und Alt, Alteingesessene wie Zugezogene, Einzelpersonen und Familien.

Alle können mitmachen, die Lust haben ...

... den Gemeinschaftsgarten mitzugestalten.

... gemeinschaftlich zu pflanzen, zu pflegen und zu ernten.

... sich mit anderen Beteiligten, auch über das Gärtnern hinaus, auszutauschen.

Um die Planungen für einen Gemeinschaftsgarten in Breitengüßbach weiter voranzutreiben, benötigt die Gemeinde Breitengüßbach Rückmeldungen von interessierten Bürger*innen an diesem Projekt.

Bitte füllen Sie das unten angefügten Formular bis Mittwoch, den 31.03.2021, aus und werfen Sie diesen in den Briefkasten des Rathauses. Gerne können Sie auch Ihre Rückmeldung elektronisch unter der E-Mail-Adresse k.neppig(at)breitenguessbach.de übermitteln.

So können wir Sie kontaktieren, wenn die nächsten Planungsschritte gemacht werden und ein erstes Kennenlernen der potentiellen Gärtner*innen möglich sein wird.

Alle Nachrichten