Einladung zum Gesundheitszirkel

Liebe Teilnehmer des Gesundheitszirkels, das nächste Treffen findet am Dienstag, 28. Mai, um 18 Uhr im b-treff, Zentrum 2, statt. Unser Thema wird die Neugestaltung des ehemaligen Trimm-Dich-Pfades im Waldgebiet "Gehäu“ zu einem „Bewusstseinspfad“ sein.

Im letzten Gesundheitszirkel wurden hierzu zwei Konzepte vorgestellt, dabei hat sich die Mehrzahl für den „Bewusst-SEIN-Parcour“ ausgesprochen.
Dieser verbindet Bewegung in der Natur mit für den Parcour angepassten Übungen aus dem weltweit bekannten und anerkannten Achtsamkeitstraining MBSR.
Nun geht es darum, die einzelnen Stationen des Parcours konkret zu planen. Herr Beck von der METATRAIN GmbH wird an diesem Tag da sein und das Gesamtkonzept im Gesundheitszirkel abstimmen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Oxana Mayer, Tel. 09544 9223-0.

 

 

Weitere Nachrichten